Weihnachtsfeier Patheon

Zur Weihnachtsfeier von Patheon wurde ich als Fotograf sowie meine Fotobox gebucht.

  • Dez.

    23

    Gepostet von : Thomas Penzinger  / 

    Kunde: Patheon
    Ort: voestalpine Stahlwelt, voestalpine-Straße 4, 4020 Linz

    Patheon ist global führender Anbieter pharmazeutischer Entwicklungen und Produktionsservices mit einem Standort in Linz. Zur diesjährigen Weihnachtsfeier wurde ich für eine Fotodokumentation als auch mit meiner Fotobox gebucht in der Linzer Stahlwelt gebucht.

    Zum ersten mal kam bei diesem Auftrag auch mein aufblasbares Fotozelt für die Fotobox zum Einsatz. Das Zelt kann ich 16 unterschiedlichen Farbe beleuchtet werden und sorgt bei jeder Veranstaltung für die volle Aufmerksamkeit der Fotobox. Mit den 2,4x2,4 Metern größe passte es auch optimal an den für die Fotobox vorgesehen Ort. Die Innenwand des Zeltes diente auch gleichzeitig als toller Hintergrund.

    Die Fotobox war bei der Weihnachtsfeier der absolute Renner und während der Weihnachtsfeier stets gut besucht. Die Fotos der Fotobox konnten vor Ort sofort ausgedruckt werden und als kleine Erinnerung an die Feier mitgenommen werden. Natürlich durfte ein individuelles Branding auf den Bildern nicht fehlen. Der Drucker lief an diesem Tag regelrecht heiß, so wurden über den Abend hinweg über 700 Bilder gedruckt. 

    Während die Fotobox ohne Probleme lief fotografierte ich auch das Rahmenprogramm der Weihnachtsfeier und versuchte keinen Moment zu verpassen.

  • © Penzinger

  • © Penzinger



Über den Autor

Beitrag geschrieben von Thomas Penzinger

Thomas Penzinger ist ein Fotograf aus Neuzeug ist seit 2011 selbsständig und Mitglied beim Fotografennetzwerk Cityfoto. Sein Hauptaugenmerk liegt auf der Reportagefotografie von Veranstaltungen, sowie der Baby-, Schwangerschafts- und Hochzeitsfotografie.

Neueste Posts