SePTemberfest

Primetals feierte ein tolles Familienfest - in der voestalpine Stahlwelt - mit über 1700 Gästen.

  • Sep.

    16

    Gepostet von : Thomas Penzinger  / 

    Kunde: Primetals Technologies Austria GmbH
    Ort: voestalpine Stahlwelt, voestalpine-Straße 4, 4020 Linz

    Der 16. September stand ganz im Zeichen der Feier für 60 Jahre Industrieanlagenbau Linz. Zu diesem Fest lud die Primetals Technologies Austria GmbH seine Mitarbeiter und deren Familie ein. Über 1700 Besucher folgten der Einladung und genossen das toll inszinierte Fest in vollen Zügen. Für die Kinder wurde ein breites Rahmenangebot mit unterschiedlichen Spielstationen wie Bullenreiten, Pfeil und Bogen schießen und vieles mehr geboten. Für das Fest wurde ich mit einer Fotodokumentation und einer Fotobox gebucht.

    So erhielt Primetals neben den lustigen Fotos aus der Photobooth auch noch eine rundum fotografierte Veranstaltung, wo wirklich jeder Höhepunkt dokumentiert wurde. Zusätzlich zur Fotobox wurde auch das Fototerminal dazugebucht. Über dieses Terminal konnten die Besucher alle Fotos aus der Fotobox noch einmal durchsichten, sich diese auch gleich nach Hause schicke oder noch einmal Ausdrucken. Natürlich wurde für die Veranstaltung ein eigenes Layout erstellt, in welches die Fotos der Fotobox eingebettet wurden. Die Fotos konnten sofort an der Fotobox ausgedruckt werden, was auch zahlreich gemacht wurde.

    Für weitere Highlights auf der Veranstaltung sorgten die Mitarbeiter selbst. So gab es Auftritte der hauseigenen Musikkapelle, von Opersängern und auch auf einem selbst gebauten Schlagzeug wurde Musik gespielt und alles von Mitarbeitern von Primetals.

    Insgesamt kann man von einer perfekt organsierten Veranstaltung sprechen, welche noch lange in Erinnerung bleiben wird.

  • © Penzinger

  • © Penzinger

  • © Penzinger

  • © Penzinger

  • © Penzinger

  • © Penzinger

  • © Penzinger

  • © Penzinger



Über den Autor

Beitrag geschrieben von Thomas Penzinger

Thomas Penzinger ist ein Fotograf aus Neuzeug ist seit 2011 selbsständig und Mitglied beim Fotografennetzwerk Cityfoto. Sein Hauptaugenmerk liegt auf der Reportagefotografie von Veranstaltungen, sowie der Baby-, Schwangerschafts- und Hochzeitsfotografie.

Neueste Posts